06 November 2009

Moby

Das Licht bei Mobys Konzert im Volkshaus Zürich

Liebe Damen und Herren Musiker. Wenn ihr es nicht mögt, dass Fotografen eure Fans in der ersten Reihe nerven, dann gebt uns keinen Fotopass. Wenn ich einen Pass bekomme gehe ich nämlich davon aus, dass Sie mich gerne an der Show sehen und gerne hätten, dass ich gute Fotos von Ihnen mache und für Sie Werbung mache (was ja für Sie im übrigen auch noch gratis ist).

Moby live in Zürich

Es braucht also nicht wirklich dunkelrotes Licht, tonnenweise Licht vom Bühnenhintergrund, Nebelmaschinen, dunkelblaues und grünes Licht, oder Lichteinstellungen, die im Halbsekundentakt von grell zu düster wechseln. Wenn Sie uns nicht dahaben wollen, lassen Sie uns einfach nicht rein. Es gibt keinen Grund, uns einfach nur zu ärgern.



Ich gehe nämlich lieber Pizza essen als meine Zeit mit dem Versuch zu verschwenden, ein gutes Foto von Ihnen zu machen, wenn Sie alles in Ihrer Macht stehende tun, um dies unmöglich zu machen. Ok? Nächstes Mal sagen Sie einfach "nein, ich hasse Fotografen, gehen Sie Pizza essen." Das wäre wenigstens ehrlicher :-P

Nur die Musik und er: Moby

Zum Glück bin ich besser darin, aus nicht-so-tollen Lichtverhältnissen gute Fotos zu machen als der Lichtverantwortliche bei Herrn Mobys Show darin, mir mein Leben schwer zu machen. Viel Spass mit den Bildern :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen