08 Juli 2010

Ich habe nix am Hut mit Scientology

... oder sonst irgend einer Religion; wenigstens wenn es darum geht, wer blinkende Bannerwerbung auf meiner MySpace-Seite anzeigt.

Das ist im Moment nicht so: Da blinkt ein grosses Banner zuoberst auf meiner MySpace-Page. Ich will nicht über Scientology, Christen, Buddhisten, Juden, Hindus oder das Fliegende Spaghettimonster diskutieren. Ich respektiere das Recht jeder Person, das zu glauben, was er oder sie will. Im Gegenzug verlange ich, dass man mich gleich behandelt. Und ich verlange, dass Drittparteien (MySpace in diesem Fall) meinen Glauben und den der Besucher meiner Seite respektieren.

Mein erster Impuls war, deswegen auf der Stelle meinen MySpace-Account zu löschen - auch wenn es immer noch den Anschein macht, als wäre MySpace sowas wie ein wichtiges Netzwerktool im Musik-Biz. Mich nimmt wunder, was ihr darüber denkt (sorry, die Umfrage ist in Englisch, aber das bekommt ihr hin, ja?):

feedback surveys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen