06 Juli 2010

Openair St.Gallen: Billy Talent

Tut mir leid - ich hab' ein paar Tage nicht gepostet, obwohl ich eigentlich täglich wollte. Es gibt also definitiv mehr als nur eine Band, die ich am oasg fotografiert habe. Ich habe dafür eine gute Entschuldigung, weshalb ich es mit dem "täglich" in den letzten Tagen nicht so genau genommen habe: Ich habe am Sonntag meine Karate-Schwarzgurtprüfung gemacht (und auch bestanden!) und seither fühlt sich mein Körper extrem viel mehr nach auf-dem-Sofa-liegen an.
Billy Talent live am Openair St.Gallen
Aber zurück zu den Fotos. Eins von den 3 Festivals im bisherigen Sommer hatte also definitiv Glück mit dem Wetter, die Sonne brannte richtig herunter. So sehr, dass ich das Pressezelt nur verliess, um eine Band zu knipsen. Sogar mit der Jagd nach Essen wartete ich bis nach Sonnenuntergang (und das will was heissen!).
Live-Rock mit Billy Talent
Mein Festival-Lieblingsessen sind Crêpes, am besten süsser als süss. Zimt und Zucker, Nutella, könnte man auch mal zusammen ausprobieren, fällt mir grad ein... Es soll ja Leute geben, die das Zeug mit Pfeffersauce essen, das sollte man verbieten. Und noch was: Ich gehe sicher nicht an ein Festival, um Kebab zu essen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen