06 Januar 2011

Fozzy

Der frühere Wrestler Chris Jericho singt live beim Konzert seiner Band Fozzy

DIe letzten drei Wochen vor Weihnachten habe ich letztes Jahr (ist ja schon "dieses Jahr", die Zeit rennt...) in Australien verbracht. Etwas Sonne kann ja nicht schaden, wenn's hier so schneit! Down Under hatte ich die Gelegenheit, mal wieder Aug' in Aug' mit Big John von Riot Entertainment (die haben da quasi das Monopol auf guten Metal da unten) zu quatschen.

Ron "Bumblefoot" Thal, ansonsten als Gitarrist bei Guns N' Roses anzutreffen,  spielt live mit Fozzy in Sydney

Zufällig hatte John für eine seiner Bands ein Konzert organisiert, während ich unten war: Fozzy, die Band von WWE-Wrestling-Star Chris Jericho, spielte in Sydney. John war so lieb und gab mir einen Fotopass - danke!! Gegen das Ende vom Set betrat dann noch Ron Thal, seines Zeichens Gitarrist bei Guns N' Roses, die Bühne. Doppelt gut für mich!!

Ron Thal und Fozzy beim Konzert im Factory Theatre in Sydney, Australien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen