19 November 2010

Fröhliches Liederraten!

Eine vernünftige Methode, die Lösungen zum Fröhlichen Liederraten zu veröffentlichen, hab' ich noch nicht gefunden. Drum also für's erste mal hier: Das letzte Foto wurde auf www.facebook.com/lonesometiger korrekt als "Metallica, Orion" erkannt. M wie "Metallica", die Anordnung der Ms wie "Orion". Mein Hirn macht manchmal einfach so Dinge, ich kann auch nix dafür!

Gemacht habe ich das Metallica-Bild mit 8 Kerzen in ungefährer Orion-Anordnung auf einer schwarzen Ikea-Decke. Dann habe ich mein eigenes Bokeh-Kärtchen ausgeschnitten (das M halt), und voilà. Sehr künstlerisch und anspruchsvoll ;-)

Fröhliches Liederraten: Welche Band und welches Lied (von dieser Band) versteckt sich in diesem Bild?

Dann mal hier das nächste Bild - zu erraten sind wieder Band und Lied. Man darf auch gern wild raten und sonst diskutieren auf meiner FB-Page!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen