25 September 2009

20 Minuten

Ueber die letzten paar Monate habe ich mich on- und offline nach Magazinen umgeschaut, die mit mir zusammenarbeiten wollen. Erstens ist es so ein bisschen einfacher, an Fotopässe heranzukommen, und ehrlich gesagt hätte ich auch nichts dagegen, den einen oder anderen Franken zu verdienen - leider wachsen neue Objektive und massgeschneiderte Ohren-vorm-taubwerden-Schützer immer noch nicht auf Bäumen. Doofe Bäume.

Rock-Konzert in Zürich mit Dir En Grey

Meine erste Allianz schloss ich, als ich mich letzten Frühling dem Partyportal Laut und Spitz als Konzertfotografin anschloss. Mein Freund Maceman (der so ganz nebenbei gesagt auch nicht ganz übel ist, wenn's darum geht aus dem Graben Konzerte zu knipsen) ist dort schon ein paar Jahre dabei und bot mir an, bei ihnen einzusteigen. Dank LUS konnte ich mein erstes Konzert im Hallenstadion knipsen - die Anastacia!

Live im Hallenstadion: Anastacia

Ich habe LUS jetzt verlassen um einen Konflikt mit meiner neuen Allianz zu vermeiden. Wie es im Titel schon steht: Ich arbeite jetzt (immer noch als Freelancerin) mit 20 Minuten Online, der Onlineversion der auflagenstärksten Zeitung der Schweiz, zusammen.



Die Premiere für unsere Kollaboration war gestern abend, zum 5jährigen Geburtstag der Alten Börse beim Konzert von The Hives. "Mein" Artikel auf 20 Minuten!

Yay me!

Copyright der Fotos in diesem Post: Anastacia und Dir En Grey © by lautundspitz.ch, Giant Robots © by katrin@lonesometiger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen